Montag, 9. Januar 2012

Finde deine innere Ruhe und zu dir selbst!

Jetzt ist wirklich ein ausgesprochen guter Augenblick, um mein " Finde dein innere Ruhe und zu dir selbst" - Projekt zu starten. Ich habe es extra auf meine Bedürfnisse (fast erwachsen, fast dynamisch und fast erfolgreich) zugeschnitten. Normalerweise würde ich ja mit Schokolade anfangen, aber diese Art von Frieden hält nur bis zum nächsten Blick in den Spiegel. Hier ist mein Innererfriedensherstellungsplan: 

Erster Punkt: Verdränge die Realität, egal wie.
Zweiter Punkt: Ignoriere die Realität, auch egal wie.
Dritter Punkt: Untergrabe die Realität, wie auch immer.

Beherrsche alle drei Punkte ziemlich gut. So kommt es, dass ich 23 Minuten später mit frisch pedikürten Fußnägeln, gekurten Haaren und einer Schoko-Entspannungsmaske im Gesicht auf der Couch liege und in der Cosmopolitan blättere. Das ist Entspannung.

Und dazu hab ich auch allen Grund den in den nächsten Wochen stehen viele Arbeiten an, und ich sollte wirklich lernen. Nun ja, life goes on ;)

3 Kommentare:

  1. da hast du recht! hin und wieder muss man alles um sich herum vergessen- Entspannungsprogramm pur!

    AntwortenLöschen
  2. oh jaa. Und das bringt's wirklich total ;)

    AntwortenLöschen
  3. stunning! awesome blog this pictures are amazing! you are amazing! followed of course! (;
    It'd be so nice if you could find some time to check out my blog and follow back if you enjoy reading, if not please tell me what I could improve!

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    with love,
    alina

    AntwortenLöschen