Dienstag, 17. Januar 2012

''Contact'' in aeternum, bitte?!

Ob ein gebrochenes Herz ähnlich wie ein gebrochenes Schienbein oder ein angeknackster Wirbel verheilt?
Naja, das menschliche Herz ist bestenfalls für eine kleine Überdehnung angelegt, muss jedoch leider allzu oft komplizierte Trümmerbrüche überstehen.
hm, nun haben auch wir alle Arbeiten überstanden. Und mein Tagesablauf ist immer noch der gleiche. Ich langweile mich total, da hilft nur mein aller liebstes Lieblings-radio "contact - la radio enjoy! ich liebe es einfach, und Zimmer umdekorieren, so kommt es das ich es mittlerweile geschafft hab mein mit liebe gepinseltes Pinkes Quadrat das mitten an meiner weissen Wand ist, mit allen möglichen Sachen ( Zeitungsartikel, Bilder etc. ) zu zuposten.

1 Kommentar:

  1. dein blog gefällt mir richtig gut ! hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? das würde mich sehr freuen !
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen