Dienstag, 3. April 2012

and if the world would end tomorrow !

Dienstag Morgen, mitten in unseren wohl verdienten zwei Wöchigen Ferien. Draußen siehst  aus als würde die Welt jeden Moment unter gehen, da das Wetter mal wieder zu wünschen übrig lässt, und passend dazu läuft auf Viva ''And if the world would end tomorrow'' na supi! Dazu kommt, das ich das Glück habe, schon genau seit letzen Freitag krank zu sein, was ein Pech aber auch. Haha, noch während ich den Post schreib kommt mein Bruder ins Zimmer geplatzt und meint: '' Jessiiiiiiiii, du hast Poooohoooost! '' Ijawoll, meine Crazy Factory bestellung ist endlich da! Jetzt kann ich endlich meine heiß ersehnten Dehnschnecken benutzen goil ! :D also auf geht's mit 3mm !
die 4mm. da ich die 3er schon in den Ohren hab :) 

2 Kommentare:

  1. Bei uns gabs vorhin auch schon ein richtig heftiges Gewitter.
    Nur dummerweise war ich da grade in der Stadt unterwegs ^^

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt. (:
    http://guliaehs-life.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße, Julia♥

    AntwortenLöschen