Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester und n'guten Rutsch, nä!

Nach zwei Stunden und achtundvierzig Minuten blicke ich in den Spiegel und kam zu einer  tief greifenden Erkenntnis: Mal sehe ich schlechter aus, und mal sehen die anderen besser aus! Und das gerade heute.

Heute war der letzte Tag des Jahres 2011. Endlich! Neues Jahr, neues Glück. Heute würden wir mal wieder ein überfluss von Menschen in unserem kleinen, bescheidenen Heim erleben. Denn, it's my Brothers Birthday, yeey! Und das heißt alle werden den Start in's neue Jahr bei uns verbringen, was an sich ganz cool ist, denn es wir einem nie langweilig, und man hat immer was zu reden, außerdem werden sicherlich Leute erscheinen die man mindestens schon ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehn hat, und einen mit lästigen Fragen wie >> Och, Jessi? Läufts denn auch gut bei dir in der Schule? << oder >> Gehst du auch jeden Tag fleissig mit dem Hund spazieren? << belästigen. unnötig! Was ich ihm schenke? - hm, was soll man denn bitte einem 12 Jährigen schenken der an Silvester Geburtstag hat? . . Naja, ich werde ihm Feuerwerkskörper schenken, what else? Und ja es hatte sich alles bewarheitet, alles war so wie ich es mir gedacht hatte. Aber guuut :) Und nun werde ich mich auch mal langsam ans packen machen, da wir ja schon in weniger als 15 Stunden nach Hamburg fahren. Also, an alle ein Happy New Year 2012, auf viel Glück, Erfolg etc. ♥

5 Kommentare:

  1. i really like your blog its different and that makes it so wonderfull

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Heei.♥
    schöner blog!
    Musste ich glatt Leser werden! Werde doch auch leser bei mir?
    http://life-day-and-night.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog ♥ lust auf gegenseitiges verfolgen :) ?? würde mich echt freuen :) LG cece
    ttp://anni-lisa-maddi-tabbi-und-ich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinem Blog und finde es toll das du mich verfolgst das werde ich auch mal bei dir machen :)
    & ich hoffe mal kommenatare von dir zu lesen ♥

    AntwortenLöschen