Donnerstag, 29. Dezember 2011

Cheers auf's Leben ♥

    Leben: Lernen aus der Vergangenheit – träumen von der Zukunft und leben in der Gegenwart.
    Jessi 16, ende Dezember 2011 ich wach auf, alles ist wie immer. Schlimmernoch: Ich muss die nächsten 3 Jahre bis zu meinem Abi hier verbringen in diesem kleinen Städchen, und jeden Tag auf's neus mit dem normalen Alltag klar kommen, was ich bis jz. meiner meinung nach ganz gut geleistet hab.  So führe ich mir mein Schicksal, als überzeugte Tochter, Schwester und Schülerin zu ende. Naja, wieder zurück in meinem normalen Alltag beschließe ich, ab sofort Tagebuch zu führen und setzte eine Reihe von Neujahrsentschlüssen fest. So entschloss ich mich meine Aufmerksamkeit mehr der Schule, meinen Freunden und meiner Familie zu widmen. Und nicht nur an mich zu denken. Überhaupt etwas selbstständiger zu werden, damit ich meinen Eltern nicht mehr so oft auf der Tasche liege, und mehr durch die Welt zu kommen. Doch siehe da: Über die nächsten Tage entwickelten sich schon so einige meiner Pläne .. also, cheers auf's Leben !